Was in der letzten Zeit so passiert ist!

29.03.2012

Vacation auf der Winterauktion 2012

Wieder einmal stand ein kleines Event in der Reiterstadt Verden an- die Winterauktion vom 20./21. Januar 2012, auf der wir unseren selber gezogenen, fünfjährigen Valentino - Escudo I- Sohn Vacation sehr gut an den Mann bekommen haben.

Bei den Präsentationen zeigte er stets sehr gute Leistungen und sein Vermögen. Mit Technik, Vorsicht und Mut glänzt/e er am Sprung.

Vacation, wir hoffen, von dir zu hören!


15. Freispringchampionat

Am 02. Februar 2012 fand das 15. Freispringchampionat der Vierjährigen aus dem Programm Hannoveraner Springpferdezucht und wir waren gleich zweimal vertreten.

Elly Pirelly, eine Escudo I - Carbid- Tochter, startete in der ersten Abteilung und belegte mit einer Gesamtnote von 24,1 den 8. Platz. Gesundheitlich war sie nicht ganz auf dem "Damm", dennoch gab sie ihr Bestes!

Außerdem wurde Elly Pirelly für die kommende Mai- Auktion 2012 zugelassen. Wir sind gespannt!

Nemo, ein Now Or Never - Escudo I- Sohn, nahm in einer anderen Abteilung teil. Auch er zeigte sich von seiner besten Seite, trotzdem reichte es nicht ganz für eine Platzierung. Er hatte einfach noch nicht viel Erfahrung und war auch noch nicht lange in Arbeit.

Insgesamt können wir sagen, dass wir sehr zufrieden mit unseren Schützlingen waren!

11. Fohlenchampionat auf dem Lohberg- Turnier
Das zweite Fohlen für Emely!