Hurra! Unser erstes Fohlen ist da...

19.02.2011

Am 09.02.2011 um 4.30 Uhr morgens weckte uns der Fohlenwächter und wieder einmal war es soweit... Die Fohlengeburt von Emely stand an und solch eine Geburt ist immer mit viel Aufregung und Spannung zu genießen. Wetten über " was es wird", also über Geschlecht und Farbe, waren bis dahin schon eifrig geschlossen und so warteten wir gespannt, bis endlich die Vorderbeine zu sehen waren.
Um 5 Uhr lag dann ein kleines, süßes, braunes Stutfohlen, deren Vater Carrico ist, im Stroh. Die Namensgebung fiel uns zuerst nicht leicht, aber nun heißt der kleine Racker Catania.

Und hier ein paar Schnappschüsse:

Catania v. Carrico

ein kleines Energiebündel


Weitere Fotos unter Nachkommen von Emely [Klicke hier]

Endlich! Fohlen Nr.2
Qualifikation für das Fohlenchampionat